Zero emission is all i need. - all i need. Österreich
Zero emission is all i need. Mit unserem neuen E-Twizy sind wir völlig emissionsfrei unterwegs.
scrollen

Seit dem Spätsommer 2015 sind wir stolze Besitzer eines neuen Verkostungs- und Promofahrzeug: das Elektroauto Renault Twizy – natürlich im stylischen all i need.-Look.

Seit Ende August diesen Jahres benutzen wir diesen großartigen Zweisitzer für unsere Promotions, Verkostungen, aber auch für diverse Events. So war er zum Beispiel schon auf der diesjährigen Fairfair in der Ottakringer Brauerei im Einsatz, wo er ein richtiger Hingucker war und bei allen toll ankam.

BLOG-TWIZZY-CONTENT_1

Hinten am Fahrzeug angebracht ist eine Kühltonne, in der wir unsere Dosen immer frisch gekühlt zu den jeweiligen Veranstaltungen transportieren können. Damit ist der perfekte all i need.-Genuss jederzeit garantiert.

BLOG-TWIZZY-CONTENT_2

Das völlig emissionsfreie und lautlose Fahrerlebnis begeistert uns – so können wir endlich unterwegs sein, ohne Lärm, Abgase und Gestank zu produzieren. Für uns liegt in dieser Art der Fortbewegung die Zukunft, da emissionsfreie Autos nicht nur für ihre Fahrer persönlich Vorteile bringen, sondern natürlich auch nachhaltiger sind. Und da Nachhaltigkeit für uns ja ein zentrales Thema ist, planen wir, langfristig unsere gesamte Firmenflotte auf Elektroautos umzustellen.

Darüber hinaus haben wir auch vor, eine eigene Solar-Tankstelle für unseren Twizy (und später folgende Fahrzeuge) zu errichten. Denn mit Solar- oder Windenergie ist Elektromobilität ganz besonders nachhaltig. Bei unserer Ape setzen wir ja schon ganz auf Solarstrom zur Kühlung unserer Dosen.

BLOG-TWIZZY-CONTENT_3

Wie bereits erwähnt, wird unser Twizy nicht nur für Promotions, sondern auch für Events aller Art verwendet. Und dabei kommen wir auch gerne auf euren Firmenfeiern oder sonstigen Veranstaltungen vorbei. Gegen eine freiwillige Spende für unser make a change-Projekt versorgen wir gerne euren Event im Raum Wien mit frisch gekühltem all i need.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

zum Blog