Event und Sponsoring

Hier findet ihr alle Informationen zu Sponsorings durch all i need.

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at
Event und Sponsoring

Hier findet ihr alle Informationen zu Sponsorings durch all i need.

Sponsoring-Richtlinien:

Gerne sponsern wir:

Nachhaltige Veranstaltungen oder Projekte: Nachhaltigkeit ist eines unserer wichtigsten Prinzipien und wir freuen uns immer über Kooperationen mit Partnern, die selbst großen Wert auf Nachhaltigkeit legen.

Projekte und Events, die ein Augenmerk auf Fairness legen: Fairer Handel und faire Arbeitsbedingungen sind für uns wichtige Anliegen und wir achten darauf, dass auch unsere Kooperationspartner diese Werte vertreten.

Initiativen und Veranstaltungen, die zu unseren Werten Bio und Natürlichkeit passen.

Projekte, die mit Wohlbefinden zu tun haben: bei all i need spielt Selfness eine große Rolle und damit auch Achtsamkeit auf sich selbst und sein Wohlbefinden.


Anfrageformular:

Wir unterstützen immer gerne Veranstaltungen, Projekte oder Ideen, die zu all i need als junge, nachhaltige und innovative Marke passen.
Wenn ihr der Meinung seid, ein passender Kooperationspartner für uns zu sein und gerne mit uns zusammenarbeiten wollt, dann füllt einfach unser Sponsoring-Anfrageformular aus. Wir werden die Anfrage so rasch wie möglich bearbeiten und uns dann mit euch in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Das Anfrageformular ausfüllen:


Sponsoring-Felder:

Kunst und Kultur: Wir von all i need sind sehr kunstbegeistert, was unter anderem auch daran liegt, dass Alex, einer unserer Gründer, selbst lange Zeit als Bildhauer in der Kunstszene aktiv war. Außerdem sind wir eine bewusste Marke, die gerne Veranstaltungen unterstützt, bei denen es um eine bewusste Teilnahme geht.

Design und Fashion: all i need ist eine design-affine Marke, die selbst sehr viel Wert auf Ästhetik legt. Uns ist es auch wichtig, die österreichische Mode- und Kreativszene zu unterstützen und daher kooperieren wir sehr gerne mit Partnern aus diesem Bereich.

Soziales: Soziales Engagement spielt für all i need eine wichtige Rolle. Wir haben selbst ein Sozialprojekt, dass Kinder in Entwicklungsländern den Zugang zu Bildung ermöglicht und unterstützen gerne sinnvolle Initiativen und Projekte, bei denen der soziale Gedanke im Mittelpunkt steht.

Start-Up & Entrepreneur: Da wir selbst ein österreichisches Start-Up Unternehmen sind und wissen, dass es für Jungunternehmer nicht leicht ist, Fuß zu fassen, möchten wir gerne zur Unterstützung von jungen, kreativen Köpfen mit guten Ideen beitragen.

Sport: all i need ist ein Getränk, dass gut für Geist und Körper ist und belebt und erfrischt, daher passen sportliche Aktivitäten natürlich sehr gut zu uns. Gerne unterstützen wir Sportarten, die mit unseren Werten in Verbindung stehen – naturverbunden, innovativ, gerne auch alternative Randsportarten. Natürlich sponsern wir nichts, das im Gegensatz zu unseren Werten wie Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein steht (z.B. Motorsport).


Möchtest du gemeinsam mit uns etwas in der Welt verändern?

Hier kannst du dir ansehen, was wir tun.

all i need is to make a change.

×