Be real is all i need. - unsere ersten TV-Spots sind da! - all i need. Österreich
Be real is all i need. – unsere ersten TV-Spots sind da! Im Sommer 2015 gingen unsere ersten TV-Spots on air. Hier gibt es alle Hintergründe dazu.
scrollen

Im Frühjahr 2015 haben wir unsere ersten all i need.-TV-Spots produziert. Für das Konzept wollten wir uns etwas Besonderes einfallen lassen, das perfekt zu all i need. und unserer Philosophie passt. Dabei war es uns wichtig, wie in allem was wir tun ehrlich und authentisch zu sein – ganz nach dem Motto „be real is all i need.“.

Und da all i need. vor allem von all den tollen Leuten lebt, die uns unterstützen, wollten wir auch echte Menschen aus der all i need.-Community in den Mittelpunkt unserer TV-Spots stellen. Daher haben wir im März unsere Facebook-Fans dazu aufgerufen, uns zu sagen, was all i need. für sie persönlich ist. Viele tolle Nachrichten haben uns erreicht und uns ist es schwer gefallen, die besten auszuwählen.

TV_SPOT_makingof_bilder-content1

Diejenigen, die uns am meisten überzeugt haben, wurden schließlich zum Casting nach Wien eingeladen. Die Leute reisten aus ganz Österreich an, um dabei zu sein und uns ihre Botschaft über all i need. persönlich zu erzählen. Wir waren überwältigt von diesem großen Interesse und davon, was manche auf sich genommen hatten, um am Casting teilzunehmen.

TV_SPOT_makingof_bilder-content4

Das Casting hat uns großen Spaß gemacht und die Auswahl ist uns auch hier wieder sehr schwer gefallen. Schließlich haben wir uns nach einigem Überlegen für 24 Kandidatinnen und Kandidaten entschieden, die zu unseren Drehtagen eingeladen wurden.

TV_SPOT_makingof_bilder-content5

Ein paar Wochen später war es dann so weit: wir besuchten einige der für uns schönsten und interessantesten Plätze Wiens, um die Spots aufzunehmen.

TV_SPOT_makingof_bilder-content3

Schauplätze waren die Donauinsel, der Donaukanal, der Augarten, Neubau und der Naschmarkt. Wir hatten viel Spaß mit all den netten Leuten und hatten die Spots schnell im Kasten.

TV_SPOT_makingof_bilder-content8

Das Ergebnis könnt ihr seit Juni auf Puls4, Pro7, Sat1, Kabel1 und Sixx sehen. Wir hoffen, die Spots gefallen euch genauso gut, wie uns.

TV_SPOT_makingof_bilder-content7

Aber wir freuen uns nicht nur über die tollen TV-Spots, sondern vor allem auch darüber, dass wir viele großartige Menschen kennengelernt haben, die all i need. mit viel Begeisterung unterstützen und uns ihr ehrliches Feedback gegeben haben. Für uns ist es sehr wichtig, persönlich mit den Leuten zu sprechen und zu erfahren, was sie über all i need. denken. Together we are all i need!

TV_SPOT_makingof_bilder-content10

Danke nochmal an alle, die an den Spots und auch am Casting teilgenommen haben! Wir sind stolz, so tolle Freunde zu haben!

Alle Spots könnt ihr euch auch auf unserer Website unter Videos ansehen.

Wenn ihr mehr über die Leute in den Spots erfahren wollt, findet ihr Informationen in unserem Blogeintrag We love our friends.

zum Blog