all i need. Green Tea Zutaten: Açaí - all i need. Österreich
all i need. Green Tea Zutaten: Açaí
scrollen

Superheld: Spiderman

Beschreibung: spinnenartiger Mann in engem Kostüm
Superheldenkraft: übermenschliche Spinnenfähigkeiten

Superheld: Batman

Beschreibung: millionenschwerer Fledermaus-Mann
Superheldenkraft: eigentlich keine, hat aber viel nützliche Technik dabei

Superheld: Açaí

Beschreibung: Beere
Superheldenkraft: regeneriert, bekämpft Müdigkeit!

Während Superhelden wohl leider nur in unserer Fantasie existieren, sollten wir, gerade wenn’s um unsere Gesundheit geht, durchaus auf Superheldenbeeren vertrauen. Müde, abgespannt, matt? Einfach das wunderbare Açaí-Symbol auf den Nachthimmel projizieren und schon wird regeneriert und mit Antioxidantien und Vitaminen das Immunsystem gestärkt.

Die Facts:

  • Die Açaí-Beere ist eine Palmfrucht aus dem brasilianischen Amazonasgebiet.
  • Die Superheldenbeere enthält viele Antioxidantien.
  • Von den Ureinwohnern wurde sie seit jeher als Heilpflanze eingesetzt, etwa um sich vor Infektionen zu schützen und das Immunsystem zu stärken.
  • In Brasilien ist sie bereits ein bekanntes Grundnahrungsmittel.

Zum Geschmack, nun ja, sagen wir aufregend, interessant, aber vor allem überraschend…

zum Blog