Yoga Planet und Vegan Planet 2014 - all i need. Österreich
Yoga Planet und Vegan Planet 2014 Wir waren mit der all i need. Chillout Lounge und dem all i need. Yogaspace bei der Yoga- und Veganmesse dabei.
scrollen

Von 21. bis 23. November 2014 stand das MAK in 1010 Wien ganz im Zeichen von Yoga, Ayurveda und veganer Lebensweise. Zum ersten Mal fanden in Österreich die Messen „Yoga Planet“ und „Vegan Planet“ unter einem Dach statt. Neben Fachausstellern, Workshops und Vorträgen wurden den Besuchern verschiedenste Produkte und Aktivitäten rund um Yoga, Ayurveda und Veganismus geboten.

all i need. war als einer der Hauptsponsoren dabei.

Yogamesse_Yoga

In unserer all i need. Chillout Lounge konnten die Besucher eine Pause einlegen und sich mit all i need. erfrischen. Für gute Musik sorgte unser DJ, zusätzlich gab es unterhaltsame Yoga-Videos von Yogipedia zu sehen. Für alle, die sich eine kleine Auszeit gönnen wollten, hatten wir zwei Kopfhörer-Stationen vorbereitet, an denen sich die Besucher entweder mit Naturgeräuschen oder atmosphärischer Yoga-Musik entspannen konnten.

Im Rahmen der Lounge haben wir auch Impressionen von unserem make a change-Projekt präsentiert, mit dem wir Kindern und Jugendlichen vor allem in den Herkunftsländern unserer Zutaten eine Ausbildung ermöglichen. Aus Sri Lanka und Nepal haben wir Bilder der Kinder bei ihrer täglichen Yoga-Praxis bekommen. Diese haben wir auf einer Fotowall ausgestellt.

Yogamesse_Fotowand

Gleich hinter der Chillout-Lounge befand sich der all i need. Yoga Space. Unter dem Motto „being present is all i need.“ wurden dort den ganzen Tag über Yoga-Stunden in den verschiedensten Stilen angeboten. Auch Konzerte und Vorträge fanden hier statt. Sowohl die Lounge als auch den Yoga-Space haben wir mit Upcycling-Möbeln aus Holzpaletten und Pflanzen gestaltet.

Yogamesse_Palettenwand_hinten

Wir vom all i need. Team hatten viel Spaß auf der Messe und hoffen, dass es den Besuchern genauso gut gefallen hat!

zum Blog